FAQ

Versand

In der Regel dauert es 3 - 5 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und kann schätzungsweise 3 - 4 Tage dauern.

Wir versenden alle Waren aus Deutschland.

Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.

Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:

  1.  Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse
  2.  Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
  3.  Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.

Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns über das Kontaktformular mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.

Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.

Bestellungen

Wir arbeiten mit verschiedenen internationalen Partnern zusammen. Unsere Produkte werden in Deutschland, Europa und den USA hergestellt. Der Versand erfolgt aus Deutschland.

Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Rückgabe

Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, wende dich bitte an unseren Support und sende uns die Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details,  die  du  zu  deiner Bestellung hast. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung zuschicken.

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen die Ware in einwandfreien und unbenutzten Zustand zurückzusenden. Lies dir bitte hierzu aufmerksam das Widerrufsrecht durch.

Bei einem falschen oder beschädigten Produkt übernehmen wir den Rückversand. Für alle anderen Rücksendungen musst du als Käufer die Versandkosten tragen.

Wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir dann gern weiter.